Das sagen unsere Kunden
Gesamtbewertung
4,9
55 Rezensionen
Toller Service & kompetente Beratung, selbst über die Landesgrenzen hinaus!
Frau Richter hat mich excelent beraten und ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen.
Hier merkt man noch was Handwerk, Fachbetrieb und gut ausgebildetes Personal ist!
Ich bin glücklich mit meinen 2 Brillen 😀
Viele Grüße aus BaWü von Luise Wangler
Ich war mit meiner Tochter dort und wir wurden unglaublich gut beraten. Sehr sympathisch und empathisch. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ein hervorragend guter Service. Und die Brille war wirklich günstig. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
Seit vielen Jahren wird unsere Familie bei Augenoptik Glas rundum super betreut. Mit Engelsgeduld werden Brille oder Linsen angepasst bis alles wirklich stimmt. Prima ist auch die Zweigstelle in Eilenburg Ost.
Sehr gute Beratung. Immer freundlich und hilfsbereit.
Sehr höflich und zuvorkommend, sehr zufrieden mit den Leistungen, auf alle weiter empfohlen, sehr gute Adresse für Augen😉